webmick.de

Demoberichte, Querdenken, Corona, Antifa, Merkel-System

Grundrechte aus Merkels Gnaden beseitigt

Der europaweite Kommunismus ist auf dem Weg

Demo-Termine

Seit April demonstrieren aufgewachte Menschen jeden Samstag ab 14:00 Uhr am Ortseingang Reichelsheim unterhalb des Aldi-Parkplatzes gegen die verhängten Corona-Maßnahmen und das Krisenmanagement der Regierung.

Am letzten Samstag regnete es in Reichelsheim in Strömen. Davon ließen sich die Demoteilnehmer jedoch nicht beirren. Die Bedrückung der Menschen durch das Merkelregime wiegt zu schwer. Inzwischen sind schon Kinder unter der Merkelmaske verstorben. In persönlichen Gesprächen spielte auch die Einschätzung der Parteien eine Rolle. Die Sucht der Politik, neue Wähler zu importieren, wird Europa massiv verändern und darin gipfeln, Dieben die linke oder die rechte Hand zu amputieren.

Link zur Reichelsheimer Webseite

Walldorf

Die Antifa kann man montags ab 18:00 Uhr in Walldorf bewundern. Die Sprüche, die sie per Megafon verbreiten, haben in etwa den Intelligenzgrad von Betrunkenen auf dem Nachhauseweg. Leicht eingeschränkt. Beispiel: "Euren Scheiß, den glauben wir nie!" Zwischen der Kirche und der Antifa gibt es eine gute Zusammenarbeit. Das Glockenläuten ist mit Sicherheit computergesteuert. Das zeigte der Pastor am Montag, den 05.10.2020 live, indem er nicht unerheblich von den angeblich vorgegebenen Zeiten abwich. Die Kirche macht die Menschen mundtot. Die Antifa auch. Und die Polizei zeigt sich gerne Antifa-nah.

Linksextremist macht Spitzelfotos

Wenn der faschistische Kommunismus in Europa etabliert ist, schlagen die dann in den Ämtern sitzenden Kommissare und Funktionäre dicke Bücher auf, in denen die Fotos stecken, die diese Linksradikalen heute von Andersdenkenden machen. Sind Sie das? Ab in die Zelle mit der Drahtschlinge.

Der Merkelstaat lebt von Verunsicherung. Man verliert seinen Arbeitsplatz bei Kritik am Staat, man verliert sein eigenes Kind, wenn man es nicht wie die Zeugen Jehovas isoliert. Man wird auf der Straße angegriffen. Wer hats gemacht? Merkel hats gemacht. Oder gibt es jemand anderen, der diese Entwicklung verantwortet? Merkel ist DDR-ausgebildete Propagandaexpertin von Jugend an.

Sinsheim, Walldorf, Weinheim

In Weinheim sprach Dr. Fiechtner. Er wurde ein- oder zweimal aus dem Landtag BaWü mit Polizeigewalt entfernt, obwohl er Abgeordneter dieses Landtages ist. Die muslimische Dame, die diesen Vorgang befahl und sich dabei kindisch verhielt, hatte genug Rückhalt aller Parteien. Daran sieht man, wie die Zukunft aussieht.

Wir werden in Zukunft wohl noch mehr muslimisch stimmgebrochenes Kreischen hören.

Walldorf jeden Montag um 18:00 Uhr auf der Drehscheibe

Immer mehr Menschen realisieren die Untaten der Bundeshosenanzugregierung. Es ist eine brisante Mischung aus Kommunismus, Islamisierung und Maßnahmen gegen die eigene Bevölkerung. Doch wieviele Menschen sind immer noch so naiv, dass es nicht zu beschreiben ist? Selbst Teilnehmer der Demo sind so schlecht informiert, dass sie mit leeren Blick Informationen lauschen und achselzuckend stehen bleiben. Das dicke Ende kommt noch. Viele werden erst aufwachen, wenn die SPD sich offiziell zur Schariapartei Deuschlands umbenannt hat.

Das Leben der jungen Menschen wird ein anderes sein. Wenn die fremde Kultur die Herrschaft übernommen haben wird, bleibt für die indigene deutsche Minderheit kein Raum mehr. Dann wird die Auswanderungsbewegung, die heute schon stark angewachsen ist, nur noch durch Mauern zu bremsen sein.

Heilbronn, die Stadt mit einer der höchsten Moslemraten

Es macht Angst, zu bestimmten Zeiten durch bestimmte Straßen zu gehen. In Heilbronn habe ich erlebt, wie ich durch aggressive Blicke und Gesten derart in Angst versetzt wurde, dass ich in meinem Leben diese Straße um diese Uhrzeit nicht mehr betreten werde.

Die Verunsicherung der Deutschen ist das Bundeshosenanzugprogramm. Für keinen der Tausenden Erstochenen und Vergewaltigten hat sich Frau Merkel je entschuldigt. Denn täte sie dies, wäre ihr sofortiger Rücktritt angesagt.

Die Antifa und ihre hochgelobte Solidarität

Wer sich international mit allem solidarisiert, nimmt alles unter seine Fittiche, was übel ist. Wie kann man sich nur mit Massenmördern solidarisieren? Stalin, Lenin und heutige Statisten des Kommunismus genießen die besondere Solidarität der Antifa. Aber durch die internationale Solidarität wird die Antifa zum Gutmenschentum an sich. Wer das unkritisch hinnimmt, ist naiv bis zum Anschlag. Und wird zum Mittäter.

Kommentare
01

Ach ja, die Antifa.

Wieviel Morde, Kriege, Ungerechtigkeiten gab es wohl schon im Christentum ?

Auch dies müssen Sie unbedingt auf diesen Seiten schreiben Herr Hentschel, der Wahrheitsfindung halber.

Otto [12.10.2020]

Ja, Otto, was im Christentum stattfindet, ist kaum noch auszuhalten. Das Christentum setzt nur seine üble Tradition fort, indem es die Menschen mundtot macht. Die Kirche arbeitet mit der Antifa zusammen. Heute in Walldorf trötete erst der evangelische Posaunenchor gegen die Menschen, dann bimmelte die Kirche die Ansprache tot, dann löste die Antifa den evangelischen Posaunenchor ab. Christentum war und ist zu oft nur dämliches Gutmenschentum. Da gebe ich Dir recht, Otto. [RH]