webmick.de

Youtube-Kanal Hans Meier verherrlicht Adolf Hitler

Ist dieser Youtube-Kanal ein Instrument der Linken?

Ganz offen und unverblümt verherrlicht der Youtube-Kanal Hans Meier Adolf Hitler als Retter der Nation und meint, auch heute bestünde eine ähnliche Situation in Deutschland.

Dazu mein Aufklärungsvideo, welches sofort von Youtube gesperrt wurde

Weiter unten ist anhand der Bilder das Video nachzuvollziehen.

Der Wortlaut der Hans-Meier-Video-Passage

Die aktuelle Situation, die in Europa und besonders in Deutschland vorherrscht, erinnert uns wieder einmal an die Vergangenheit. Zu oft schon kam es in der deutschen Geschichte vor, dass unser Land, respektive dessen Führung, vor fürchterliche Entscheidungen gestellt wurde. Ebenso möchte ich wiederholt als Beleg hier die Zeit um 1939 nennen. Man stelle sich die Situation von damals vor, dass der deutschen Führung glaubhafte und wahrscheinlich korrekte Informationen vorlagen, die besagten, dass in den abgetrennten Ostgebieten unter polnischer Besatzung jeden Tag Hunderte deutsche Volksgenossen massakriert werden. Sie wussten, dass sie entweder untätig bleiben können und das Leid der deutschen Minderheiten weiterhin zulassen oder sie intervenieren mit Gewalt und lösen damit einen Krieg aus, der weitere endlose Opfer nach sich ziehen wird und zudem Deutschland als Aggressor in der Geschichte dastehen lässt. Die gleiche Art der perversen Erpressung sehe ich heute im Hier und Jetzt.

Tonspur des Hitler-Verherrlichungsvideos von Hans Meier

Schlussfolgerung

Wer so frech Adolf Hitler verherrlicht, kann kein Rechter sein, sondern er ist eher ein Agent der von bestimmten Parteien subventionierten Linksextremen. Die professionelle Machart dieser Videos lassen darauf schließen, dass sie von gut bezahlten Teams erstellt wurden. Diese Propaganda kann nur ein Ziel haben. Es geht darum, jede patriotische Logik in die nationalsozialistische Ecke zu stellen.

Die übertriebene Unterstützung des Gegners ist eine alte jesuitische Taktik, die auch gerne von den Zeugen Jehovas genutzt wird. Auch auf diesen Seiten ist dies vorgekommen. Ein gewisser Wachtturm-Klops, dessen Namen ich selbstverständlich nicht nennen darf, schlug sich nach etwa acht Wochen Diskussion, die er mit Pauken und Trompeten verlor, auf meine Seite. Hier agierte er so übertrieben, dass ich ständig ein schlechtes Gefühl hatte. Nach seinem übertriebenen Einsatz hier schrieb er: Ich bin wieder Zeuge Jehovas. Wir sind euch millionenfach überlegen.

Die grünlinke Mainstream-Volkserziehung unterhält garantiert Youtube-Kanäle, die jeden Patriotismus zum schmutzigsten Faschismus machen. Der Youtube-Kanal Hans Meier ist einer davon. Warum sperrt Youtube Videos von Cay Staack, der Jehovas Zeugen nur die Wahrheit vorhält, und übersieht geflissentlich die eiskalte Verherrlichung von Adolf Hitler als Retter der Deutschen? Die grünlinks verzogenen Zeitgeistler waren einmal Menschen. Nun sind die reich geworden und haben die Macht.

Wie reagiert Youtube?

Youtube schränkt das Video ein, das die Taktik des Hans-Meier-Youtube-Kanals beweist, und sperrt es in bestimmten Ländern. Damit ist der Beweis erbracht, dass Hans Meier ein staatlich betriebener Kanal ist, der allein dazu dient, jeden Patriotismus zum Nationalsozialismus zu machen. Das Ursprungsvideo darf weiterhin in aller Welt angesehen werden.

Youtube-Zitate:

Hallo Rüdiger Hentschel,

Dein Video Youtubekanal Hans Meier verherrlicht Hitler als Retter der Nation wurde uns von der YouTube-Community gemeldet. Nach erfolgter Überprüfung haben wir Einschränkungen für die Darstellung deines Videos festgelegt. Dein Video ist weiterhin auf YouTube verfügbar.

Einschränkungen für Videoinhalte

Wir sind für Meinungsfreiheit. Das gilt auch für Meinungen, die unbeliebt oder für einige Zuschauer möglicherweise beleidigend sind. Strikt verboten sind auf YouTube jedoch Hassreden oder Inhalte, die zu Gewalt auffordern oder diese verherrlichen. Gemeldete Videos, die nicht eindeutig gegen die Community-Richtlinien verstoßen, aber potenziell kontroverse oder beleidigende Inhalte zeigen, bleiben in einigen Fällen verfügbar, einige Funktionen werden jedoch deaktiviert.

Dein Video wird erst nach dem Einblenden eines Warnhinweises abgespielt. Außerdem wurden bestimmte Funktionen wie Kommentare, Teilen, das "Mag ich"-Symbol und Videovorschläge deaktiviert. Dein Video ist auch nicht zur Monetarisierung zugelassen.

Weitere Informationen findet du in unserer Hilfe.

So kannst du reagieren

Obwohl dies keine Verwarnung für dein Konto ist, solltest du dich melden, wenn du der Ansicht bist, uns sei ein Fehler unterlaufen. Wenn du Einspruch gegen diese Entscheidung erheben willst, reiche dieses Formular ein. Du kannst den Einspruch auch direkt im Video-Manager einreichen. Unser Team wird deine Beschwerde eingehend prüfen und sich demnächst bei dir melden.

Viele Grüße
Das YouTube-Team

Hallo Rüdiger Hentschel,

In unseren Community-Richtlinien wird beschrieben, welche Inhalte auf YouTube erlaubt sind und welche nicht. Dein Video Youtubekanal Hans Meier verherrlicht Hitler als Retter der Nation wurde zur Überprüfung gemeldet. Bei der Überprüfung haben wir festgestellt, dass dein Video möglicherweise nicht für alle Zuschauer geeignet ist. Deshalb haben wir dieses Video mit einer Altersbeschränkung versehen.

Beschränkungen für Videoinhalte

YouTube sperrt mitunter Inhalte, um nicht gegen lokale Gesetze in einem bestimmten Land zu verstoßen. In solchen Fällen erhält dein Konto keine Strafe.

So kannst du reagieren

Wenn du der Meinung bist, dass es sich um einen Fehler handelt, setze dich mit uns in Verbindung. Um Beschwerde gegen die Altersbeschränkung einzulegen, reiche dieses Formular ein. Unser Team wird deine Beschwerde bearbeiten und sich in Kürze bei dir melden.

In der Hilfe kannst du mehr über die Community-Richtlinien von YouTube erfahren.

Viele Grüße
Das YouTube-Team

Dein Konto betreffend: Rüdiger Hentschel

Wir haben eine Beschwerde bezüglich deines Videos erhalten. Infolge unserer Überprüfung wurde das Video "Youtubekanal Hans Meier verherrlicht Hitler als Retter der Nation" für die folgenden YouTube-Länderseiten gesperrt:

Austria, Belgium, Bulgaria, Switzerland, Cyprus, Czechia, Germany, Denmark, Estonia, Spain, Finland, France, United Kingdom, French Guiana, Guadeloupe, Greece, Croatia, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Lithuania, Luxembourg, Latvia, Martinique, Malta, New Caledonia, Netherlands, French Polynesia, Poland, Saint Pierre and Miquelon, Portugal, Reunion, Romania, Sweden, Slovenia, Slovakia, French Southern Territories, Wallis and Futuna, Mayotte

YouTube sperrt ggf. Inhalte, um lokalen Gesetzen zu entsprechen. Bitte lies dazu auch unseren Hilfeartikel über Beschwerden aufgrund von rechtlichen Problemen //support.google.com/youtube/answer/3001497?hl=de.

Viele Grüße
Das YouTube-Team

Youtube lässt sich bereitwillig vom linken Merkel-Extremismus vereinnahmen und dient willig den Zielen des Islam durch die eiskalte Verunglimpfung der AfD als Nazis.

Kommentare