webmick.de

Yuval Noah Harari – Vereinigung der Menschheit im Islam

Nur in der Freimaurerei möglich: Ein Jude verherrlicht den Islam

Wir erleben in Europa zur Zeit eine islamische Welle, die immer klarer dazu ansetzt, uns zu überrollen. Der Ramadan hat begonnen. Christen hatten kein Ostern wegen der Panischen Grippe. Muslime schert das nicht. Pünktlich zum Ramadan wurden zuerst in Thüringen "Gottesdienste" wieder erlaubt. Der deutsche Politiker beugt sich tief vor dem nativ antisemitischen Islam, geht aber noch nicht ganz auf die Knie. Aber der deutsche Politiker steht mit seiner Verherrlichung des Islam nicht allein. Seine Islamhörigkeit wurde von einem Juden kunstvoll vorbereitet.

Eine Person mit einer so stark vom Mainstream verdichteten Naivität, dass man sie in Würfel schneiden kann, schenkte mir ein Buch. Yuval Noah Harari – Eine kleine Geschichte der Menschheit. Wer sich nicht vorstellen kann, was das Wort Mainstream bedeutet, braucht nur etwas in diesem Buch zu blättern. Er findet einen seichten Brei des Mainstream vor. Doch der Gipfel und der Mittelpunkt des Buches sind die Seiten 199 und 200. Sehen Sie sich die Bilder an. Sie verstehen sofort.

Die Botschaft ist so schön einfach. Die Menschheit vereinigt sich im Islam.

Unter der Abbildung des großen Götzens steht:

17. Pilger umrunden die Kaaba in Mekka. Schon im Mittelalter konnten sich hier Pilger aus Schwarzafrika, dem Balkan, Indien, Zentralasien und Indonesien die Hand geben.

Die Kaaba ist ein Relikt aus den heidnischen vorislamischen Zeiten der arabischen Welt. Die Araber küssten damals Steine und nahmen dann diesen Kult um die Kaaba unter der Regie des Propheten gerne an. Der Prophet gewann und gewinnt bis heute mit diesem heidnischen Kult Unmengen von kritiklosen Mitläufern und Mittätern. Es handelt sich um den selben Effekt, wie wir ihn in der Katholischen Kirche vorfinden. Das Wettrennen um die religiöse Weltherrschaft gewinnt nur der, der so viel Heidentum wie möglich phagozytiert, das heißt durch Auffressen integriert.

Ausgerechnet am offensichtlichsten Götzenkern des Islam macht der Autor des Buches die Vereinigung der Menschheit fest. Die Messerkultur der eingewanderten Moslems geht dabei so schön unter. Bei einem deutschen Discounter gibt es große hochqualitative Schlachtermesser für 1,99 Euro. Immer wieder liegen die Instrumente der politisch scheinbar erwünschten Menschenbeseitigung für ganze 199 Cent auf dem Wühltisch dieses deutschen Discounters. Aber die Vereinigung der Menschheit findet natürlich im tiefsten heidnischen Kern des Islam statt! Die Entfernung zwischen den Harari-Ergüssen und der Realität liegt ungefähr bei unendlich. Alternative: Wer einen bestimmten Teil der Menschheit gezielt beseitigt, erhält damit natürlich auch eine Art "Vereinigung der Menschheit". Dies ist das Prinzip, dem die Wachtturm-Gesellschaft schon lange folgt. Sie hat in einem Wachtturm beklagt, dass sie leider noch nicht die Abtrünnigen töten kann.

Reduzierung der Menschheit

Zur Reduzierung der Menschheit stehen verschiedene Instrumente zur Verfügung. Da gibt es zuerst die Vorstufe zum erwünschten Bürgerkrieg mit sehr preiswerten Schlachtermessern. Aktuell tritt die Zwangsimpfung hinzu, die sogar weltweit durchgesetzt werden soll. Zugleich sind unsichtbare Tätowierungen unter der Haut angedacht, die jeder Mensch annehmen muss, um überhaupt kaufen und verkaufen zu können. Der Treppenwitz der menschlichen Geschichtsschreibung ist, dass alle diese Dinge in der Bibel schon sehr detailliert beschrieben und vorhergesagt worden sind.

Die Konkurrenz zu Jesus Christus ist das Gutmenschentum

Wenn jemand fragt, warum Gott das alles über uns kommen lässt, müssen wir realisieren, dass wir selbst es sind, die den muslimischen Tod auf uns laden. Die gute weiße Frau der germanischen Damenrasse sehnt sich abseits ihrer natürlichen Lust am Genommenwerden nach der heilen Welt, in der sie gut und gerne die Führungsrolle spielt. Die weiße Frau übernimmt die moralische Führung und gegen so viel Gutsein kann und will Frau Merkel natürlich nicht anstinken. Sie muss ja Kanzlerin bleiben. Außerdem hat sie keinen natürlichen Impuls, der sich gegen die Führung der weißen Gut-Frau richtet.

Die weiße Kommunistin lebt in natürlicher Feindschaft zu ihrem Mann. Sie ist die Vernünftige, die Moralische, die Schöne. Er ist der hässliche Kapitalist, der nur an seine Zukunft denkt. Sie setzt ihr Vertrauen in die starken gutaussehenden Zugereisten. Er möchte lieber das Erreichte sichern. In dieser Formation unserer Gesellschaft gibt es allerdings die weißen Männer, die in allem ihren Frauen und der Antifa recht geben. Sie wissen nicht, was sie tun, aber sind so gut drauf, so cool, so geil!

Der Niedergang ist sicher

Wenn eine moralisch hochstehende Gesellschaft sich der primitivsten Todesreligion ausliefert, dann ist die Moral dieser Gesellschaft aus gekauter Pappe zusammen geklebt. Selbst in christlichen Kreisen greift die weltliche Moralität der Linken und Grünen massiv um sich. Jesus Christus scheint sogar im christlichen Bereich schon überwältigt. Und die moralische Macht geht immer von der weißen Gutmenschenfrau aus. Ach, wie süß sie doch ist! Selbst die Hässliche erhält einen Sonderpunkt durch konformes Moralisieren. Kommt, lasst uns die Freude am starken gutaussehenden Zugereisten genießen. Und wenn es nicht zum Schönsten reicht, dann haben wir immer noch unsere moralische Selbstbefriedigung.

Rettung in Sicht!

Der Islam mit seiner eiskalt geplanten Unterdrückung der Frau wird das Problem lösen. Leider wird im Zuge der Rettung durch den Islam aber auch die freiheitliche Gesellschaft für 1,99 Euro gemessert. Die Linken und Grünen werden nach den Richtlinien des Koran zuerst sterben. Danach werden Juden und Christen entweder als Untermenschen unterdrückt oder zwangskonvertiert oder ebenfalls getötet. Das wissen wir aus dem Koran und aus den Werdegängen verschiedener islamisierter Staaten.

Wenn die weiße Frau die Hirn- und Herzlosigkeit ihrer "Moral" durchschaut, hängt sie bereits oder ihr Kopf rollt über die Straße. Vor der klaren Aussicht auf den eigenen Tod wird sie nichts begreifen. Die Zeitspanne zwischen Erkenntnis und Tod wird für sie sehr kurz sein. Dann wird sich das Grinsen der Antifa-Fetischistin schlagartig versteinern und ihr Gesicht wird Züge annehmen, die noch nie in einem Horrorfilm gezeigt wurden. Dann werden die moralisch ach so hoch stehenden weißen Frauen ihren Selbstbetrug für ein paar Sekunden oder Minuten erkennen. Die Hoffnung, dass sie dann endlich verstehen, ist allerdings denkbar gering. Niemand kann die Menge seines Irrtums in wenigen Minuten bewältigen. Die weiße Moral-Frau wird in späteren Welten zur sprichwörtlichen Überraschung mit verzerrtem Gesicht.

Die Naivität des Yuval Noah Harari

Während die Naivität dessen, der mir das Buch schenkte, noch wie Sülze in Scheiben geschnitten werden kann, benötigt man für die Naivität des Yuval Noah Harari eine Kreissäge mit diamantbesetztem Sägeblatt. Der Mann ist so hart unter die Freimaurerei gestellt, dass er zu härtestem Material verdichtet wurde. Als Jude verherrlicht Yuval Noah Harari den Islam als Mittel zur Vereinigung der Menschheit. Die Schlachtermesser für 1,99 Euro halten direkt gegen diesen armen Mann. Der Untergang der westlichen Welt ist beschlossene Sache. Warten wir es ab!

Kommentare
01

Die Offenbarung erfüllt sich und die Ausgrenzung ist im vollen Gange. Wer sich dem System nicht beugt, wird gnadenlos abserviert.

Jürgen [24.04.2020]

02

Wieviel Corona-Panik haben wir der Freimaurerei zu verdanken? Dazu das folgende Video:

Hamburger Covid-Tote hatten alle Vorerkrankungen!

Die Freimaurerei beherrscht alle maßgebenden Institutionen. UN, EU, WHO und so weiter.

Der Freimaurer-Arzt Püschel, der das Covid-Märchen entkräftet, ist nur eine Sicherheitskarte der Freimaurerei. Man kann nicht das Risiko tragen, dass alles ohne wohldosierte Lügen herauskommt. Da geht der Freimaurer lieber selber an die Front und kann so die "Wahrheit" steuern. Es kann aber auch sein, dass Herr Püschel gar nicht genau weiß, welchen Orgs er angeschlossen ist.

Rüdiger [26.04.2020]

03

Die Schlinge zieht sich zu. Scheinbar wird so etwas wie Bürgerkrieg angestrebt, damit man das Militär einsetzen kann. Und die Polizei-Beamten sind auch noch richtig im Eimer. "Verstoß gegen das Kunsturhebergerecht!" Krasser Versprecher. Oder sind die wirklich so ungebildet? Superkrass, das Ding. Und wieso muss dieses abstruse Urheberrecht für Verhaftungen herhalten? Das deutsche Ding stinkt zum Himmel. Angela hat gepupt.

ICH WURDE VERHAFTET! Wie unsere Grundrechte abgeschafft und ein Polizeistaat etabliert wird!

Mal sehen, wie lange dieses Video online ist.

Rüdiger [26.04.2020]