webmick.de

Wieviel Klimawandel braucht die Welt?

Neue Religionen braucht die Welt nicht

Islam, Katholizismus, Jehovaismus und viele andere Religionen mehr – sie helfen niemandem. Die Religion des Klimawandels ist ein Paradestück für die Religion an sich. Mächtige profitieren.

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Teil 6

Teil 7

Seit Jesus am Kreuz für alle Menschen gestorben ist, überschlägt sich der für immer geschlagene Widersacher darin, neue Religionen zu erfinden, die die Menschen von Jesus ablenken sollen. Die einfache Gefolgschaft, die Jüngerschaft Jesu wird möglichst ersetzt durch Philosophie, Ritus und Sharia. Die Menschen sind einfach nur geil auf alles, was nicht Jesus ist. Denn Satan macht es ihnen schmackhaft.

Kommentare
01

Sehr guter Vortrag!

Anle [22.09.2017]

Hallo Anle, ich dachte gerade spontan: Da kommt noch mehr! – Ich bin heute von einem gewissen Herrn Klöcker, der dort das Hausrecht ausübt, aus dem Düsseldorfer Hauptbahnhof hinausgeworfen worden. Jehovas Zeuginnen haben richtig gute Beziehungen. Ich werde einen offenen Brief an die Deutsche Bundesbahn schreiben, warum sie eine Organisation unterstützt, die seit vielen Jahren Serienmord durch Verblutenlassen verübt, und worin der Unterschied besteht zwischen Wachtturm-Hochhalten und DIN A4-Blatt-Hochhalten. Die ganze Fahrt über fielen mir neue Sachen ein. Allein die Vergangenheit der Deutschen Bundesbahn! (Die Juden sind nicht mit dem Fahrrad zum KZ gefahren.) Dazulernen ist schwer. Und: Wenn die Wachtturm-Gesellschaft solchen Einfluss auf die Deutsche Bundesbahn hat, dann erklärt sich auch, dass ich seit Jahren abgehört werde und dass die Seite von Google unterdrückt wird. Ich glaube nicht, dass die Wachtturm-Org bei der Telekom und bei Google weniger Einfluss ausübt. [RH]

02

Hallo Rüdiger, das wird spannend. :-D

Anle [23.09.2017]