webmick.de

Kommentare Dezember 2017

Datum Kommentar
30. Dezember 2017 Hallo Anle, danke für Deine klaren Worte und für Deine Hinweise auf aufklärende Literatur. Ich gebe Dir vollkommen Recht, was die Wahrheit betrifft. Es reicht nicht aus, die Wahrheit zu kennen, sondern sie auch anzunehmen. Ich bin davon ...
29. Dezember 2017 Liebe Karin, das ist wie bei allen Religionen. Die es betrifft, informieren sich nicht. Sie fühlen sich sicher und warm getragen in ihren Irrlehren, denn diese kitzeln ihre Ohren. Da kann ich gleich noch ein Buch empfehlen: ...
29. Dezember 2017 Liebe Anle, "Wahrheiten jetzt", danke dafür, haben meine letzten "Zweifel" ausgeräumt. Naja, eher Fragen...! Das sollte jeder Zeuge Jehovas lesen, aber genau das lesen sie nicht!!! Dabei ist die Lehre so offensichtlich falsch, ...
28. Dezember 2017 Hallo Vivien, die Jehovas Zeugen glauben nicht an das, was in der Bibel steht. Zumindest nicht an das, was in einer unverfälschten Bibel steht, sondern an ihre eigene verfälschte Neue Welt Übersetzung. Hinzu kommen die Inhalte der Gehirnwäschehefte ...
27. Dezember 2017 Hey ihr solltet mal ganz genau aufpassen was ihr hier sagt... Wir Zeugen Jehovas lieben Jesus und nehmen Jesus als Vorbild... Diese Zeichnungen wo anscheinend so perverse Dinge *Extra* ich betonen extra drauf gezeichnet sind, sind ...
25. Dezember 2017 Liebe Karin, von was das Herz erfüllt ist, davon quillt der Mund über, heißt ein Wort Jesu. (Lukas 6,45) Heiligabend war ich der Oma zuliebe in der ev. Kirche. Der Pastor war ziemlich durch den Wind, brachte den Schlussablauf sogar durcheinander. Aber mir fiel auf, ...
23. Dezember 2017 Jürgen, das hast du wunderbar klar ausgedrückt. Es gibt noch viel zu tun, bis die Gnadenzeit zu Ende geht. Hier nochmal eine Darlegung der Irrlehre der römisch katholischen Kirche: www.chick.com
23. Dezember 2017 Bei den Katholiken, mit denen ich in letzter Zeit gesprochen habe, ist es nicht anders als bei den Z.J. Sie geben vor Christen zu sein, haben aber keinen blassen Schimmer, wer Jesus ist. Katholiken verteidigen den ...
20. Dezember 2017 Hallo, liebe Anle, ich bin erstaunt, was Du immer für tolle Berichte und Verfassungen findest. Du kennst Dich sehr gut aus und bist sehr glaubwürdig. Danke dafür!!
19. Dezember 2017 Das Kernstück ihrer Lehre besteht aus der frechen Lüge: Nicht Jesus sei der Christus, sondern der Christus sei eine aus «144 000 christusähnlichen Menschen zuammengesetzte kollektive Körperschaft», bzw. «gesalbte ...
18. Dezember 2017 Als ehemaliger STA melde ich mich hier und zwar erstmals in einem Forum, das u.a. die Siebenten-Tags-Adventisten zum Thema hat. Vieles, was pro und contra hier zu lesen ist, liest man auch an anderer Stelle immer wieder, ohne dass sich Standpunkte annähern und ich frage mich, ob ...
17. Dezember 2017 Gibt es Gewissheit in religiösen Dingen? Gibt es im Christentum Gewissheit? www.sermon-online.de – Etwas Gutes zu tun, ist immer gut gemeint und hilfreich. Aber das Beste zu tun, ist eine noch viel bessere Investition. Was ist das Beste? Menschen zu Jesus Christus zu führen, damit sie frei werden. ...
16. Dezember 2017 Liebe Humanmedizinerin, wer hier nicht versteht, sind wohl eher Sie! Sie haben viele Beiträge gelesen und wagen es, dem Rüdiger Kritik anzubieten!? Ich glaube nicht, dass ich den Rüdiger verteidigen muß..., er hat Jesus und der spricht für ...
16. Dezember 2017 Sehr geehrter Rüdiger, Ihre Reaktion zeigt mir, dass Sie nichts von dem verstanden haben/verstehen wollen, was ich Ihnen mit meiner konstruktiven Kritik versucht habe, näher zu bringen. Jeder Mensch hat (ein Recht auf) eine Meinung und ...
14. Dezember 2017 Hallo zusammen, ich habe hier einige der Kommentare gelesen – aus Zeitgründen nicht alle – aber ich muss schon sagen, ich bin schockiert darüber, was sich einige von Euch hier abhalten. Allen voran offensichtlich der Initiator dieser ...
03. Dezember 2017 Es ist wohl nicht auszuschließen, dass Google ein freimaurerischer Konzern ist. http://killuminati-tv. blogspot.de/ 2012/02/google-mail-logo- ahnelt-freimaurer.html

Liste der Kommentare November 2017