webmick.de

Antichrist-Wachtturm-Kommentare Juli 2013

Datum Kommentar
31. Juli 2013 Jesus sagte in Joh.8.43: "Warum versteht ihr denn meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt" Joh.8.24 Darum habe ich euch gesagt, dass ...
31. Juli 2013 Ich persönlich meine, hier ist sehr gut ersichtlich, dass unser HERR Jesus von Gott dem Vater durch die Kraft des Heiligen Geistes auferweckt wurde. Wir, ...
30. Juli 2013 Hallo Tanja, Gottes Segen sei mit dir auf dem Weg zum Herrn. Lass dich nicht von Menschen, die irgendwelchen Ideologien oder Religionen nachrennen, beeinflussen. Sprich ...
26. Juli 2013 Hallo Rüdiger, Nächstenliebe hat man oder man hat sie nicht. Dich führt und leitet der Herr und du lehnst es nicht ab, du lässt dich führen. Diese Seite ist ...
24. Juli 2013 War nicht anders zu erwarten von Jehovas Armee, Nächstenliebe, Toleranz, Akzeptanz usw. sind euch ein Fremdwort. Einen Menschen wie Herrn Hentschel zu beleidigen, ...
21. Juli 2013 Hallo Zeugen Jehovas! Habt ihr Euch nie gefragt, wofür die Namen Wachtturm und Erwachet stehen? Die leitende Körperschaft hält Euch geistig gefangen im Wachtturm, ...
20. Juli 2013 grüße dich, ich finde den Bericht einfach prima, so eine Dreistigkeit kann wirklich nur der Wachturm Gesellschaft und ihrem falschen Christus einfallen. Ich hoffe, dass die Zeugen ...
18. Juli 2013 Die Glücken des Überprüfens? Oder das Glucken des Überprüfens? Hab grad so'n Bild von mehreren Hennen vor Augen, die aufgeplustert und selbstzufrieden auf ...
17. Juli 2013 Wisst Ihr eig. Was Ihr damit ausdrückt und vermittelt? Aus welchen Hintergrund und gesinnung? da höre ich die Glücken des ÜBERPRÜFENS.
16. Juli 2013 Hallo DD, erstens brauchst keinen Christ, der gegen die Irrlehre der WTG vorgeht, als Spinner zu bezeichnen, das ist eine Beleidigung und sowas hat der ...
15. Juli 2013 Hallo Herr Hentschel, wie Sie selbst zugeben, kann man nur sagen : " Armer Irrer" bzw. "aufmerksamkeitserregender möchtegern Aufklärer". Ich würde an Ihrer Stelle mal einen ...
14. Juli 2013 Hallo – Gestern habe ich mit einer Familie der Zeugen Jehovas geredet. Die hatten ihren Stand am Marktplatz aufgeschlagen, wie mittlerweile üblich bei den ZJ. Ich möchte nur ...
13. Juli 2013 Was bistn Du fürn Spinner ? Hast Du keine anderen Sachen im Kopf als gegen andersgläubige vorzugehen ? Sachen gibts !
13. Juli 2013 Hallo Ute, ich sehe das auch so, geheuchelt wird überall. Bist Du ein Zeuge Jehovas, haste Freunde, nämlich Zeugen Jehovas. Aber sind das Freunde? Auch ich hatte in einer Zeugin ...
10. Juli 2013 Hi Rüdiger, das haben mir die Zeugen immer so erklärt: Jehova = Der Schöpfer und der Vater – Jesus = Der Herr und der Sohn von Jehova – und Jehova über alle. ...
10. Juli 2013 Hallo Ute, hoffe du hast das mit den Zeugen bald hinter dir, vor allem das mit den Freundschaften. Mach dir keinen Kopf drüber, die sind alle so drauf. Ist alles nur ...
09. Juli 2013 Hallo Rüdiger, diese Frage, was ist denn Jesus für euch, hatte ich auch mal. Neben den Antworten: (wahrscheinlich) der Erzengel Michael, der Sohn Jehovas, der ...
09. Juli 2013 Wenn Jesus tatsächlich der Herr der Zeugen Jehovas wäre, wie sie neuerdings behaupten, seit sie auf der Straße offen danach gefragt werden, müssten sie ja ...
08. Juli 2013 Seltsame Auffassung. Wer ist "uns"? Klar Jesus. Urtext hebräisch: Vayomer Elohim na'aseh adam betsalmenu kidemutenu veyirdu bidegat hayam uve'of hashamayim uvabehemah ...
08. Juli 2013 Hallo Ute, Wo findet man wahre Freunde? Das ist doch überall so, wenn man nicht mehr dazu gehört, dann ist es eben aus mit der geheuchelten Freundschaft. Diese Seite ...
07. Juli 2013 Hallo zusammen, heute drängt es mich zu Anonyms post zu antworten. Mitlesen tue ich seit Monaten regelmäßig. Freunde finden? Nein ganz gewiss findet man ...
05. Juli 2013 Die Wachturmgesellschaft ist doch ein Verein und Freunde kann man da auch finden. Sie glauben eben so sehr an Jehova das sie diesen Klingeldienst gern tun. ...
05. Juli 2013 finde ich sehr gut! Der Herr segne dich
04. Juli 2013 Ich finde ganz ehrlich die Zeugen Johovas sind wie der Islam,... sehr fanatisch in ihrem Glauben. Anstatt die Augen aufzumachen und nach vorne zu schauen. Was ...

Liste der Kommentare Juni 2013