webmick.de

Soviel zum Islam – Merkel muss weg!

Frau Dr. Angela Merkel hat in Deutschland schon viel erreicht. Sie hat mit dem deutschen Kanzler Adolf Hitler eines gemeinsam. Man fragt sich, wie viele Menschen noch sterben müssen, bis diese Kanzlerin endlich abtritt!

Die Wochenschau heißt heute Tagesschau. Und Chemnitz wird als ganze Stadt als Nazivolk bezeichnet. Wann werden die Menschen endlich aufwachen? Wieviele Menschen müssen für den Wahn der deutschen Bundeskanzlerin noch sterben?

Juden und Christen sind Affen und Schweine laut dem Koran. Unsere Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel ignoriert das, führt aber ganz nebenbei genau den Plan durch, den der Islam für seine Machtübernahme entworfen hat. Wie lange wird dieser Frau noch freie Hand gegeben? Wie lange müssen sich deutsche Bürger noch als Nazis bezeichnen lassen, wenn sie die Strategie der Bundeskanzlerin durchschauen?

Frau Merkel diffamiert eine ganze Stadt als Nazipack. Kein einziger Bereicherer ist bei der Demo in Chemnitz zu Schaden gekommen und diese Frau stellt sich hin, verdunkelt den Raum und behauptet, es habe Verfolgungsjagden in Chemnitz gegeben. Und die deutschen Medien verbreiten das unterwürfig.

Die deutsche Politik ist destruktiv. Linke Schreikommandos schreien: "Nationalismus, raus aus den Köpfen!" Linke Schreikommandos fordern von der Polizei, die Faschisten zu töten. Diese angeblichen Faschisten sind aber nur Chemnitzer. Tötet alle Chemnitzer? Und dann noch durch die Polizei? Die Linken sind kaputt, unmenschlich und erfüllen das, was Hitler so direkt nicht wagte.

Der sogenannte Nationalismus, der den Menschen von der Polizei durch Tötung aberzogen werden soll, ist eine ganz natürliche heimatliche Haltung. Frau Merkel arbeitet eiskalt gegen alle deutschen Bürger, die noch nicht an der islamischen Infektion erkrankt sind. Und die Muslime bezeichnen Deutsche als Hurensöhne und Missgeburten. Die Fragen stellen sich: "Wer ist die Mutter dieser Missgeburten? Wer ist die Mutter Hure?"

Das kranke Deutschland liegt der Angela Merkel zu Füßen und die Medien sind die, die daran lutschen und saugen. Die mediale Lüge ist in Deutschland wie zu Hitlers Zeiten zur Selbstverständlichkeit geworden. Das deutsche Fernsehen meldete am Sonntag, dass die Chemnitzer ja jetzt beginnen zu lernen. Ach, die sind doch lieb. Die Medien müssen Stück für Stück ihre Lügen zugeben. Aber sie haben die professionelle Fertigkeit, auch das so zu verdrehen, dass die Bevölkerung als Idioten dasteht. Als Nazis!

Unsere Bundeskanzelerin hat Deutschland weltweit blamiert und dem Islam ausgeliefert. Die Islam-Toten spielen keine Rolle. Aber Verfolgungsjagden, die es gar nicht gab, die werden zum Mahnmal. Wenn Deutsche um einen mit 27 Messerstichen ermordeten Deutschen trauern, werden sie von unserer Regierung als braunes Nazipack bezeichnet, ohne den Begriff zu nennen. Wir haben eine Bundeskanzlerin, die zu ihrem Machterhalt eine ganze deutsche Stadt beleidigt.

So wie Angela Merkel ganz Chemnitz in Grund und Boden verdammt und sein Ansehen einäschert, so wird es ganz Deutschland gehen und dieses Spiel läuft schon länger. Das erkennen sogar viele CDU-Mitglieder. Wieviel primitive Ideologie ertragen diese Menschen überhaupt? Das sind Bürger mit Gehirn, aber sie bringen es nicht fertig, diese nachweisliche Rechtsbrecherin abzusetzen.

Wer hätte je gedacht, dass die deutsche Regierung zur größten Gefahr für Deutschland werden könnte? Und das nach der Erfahrung mit Adolf Hitler!

Islam ist Frieden

Kommentare
01

1. Mose 11

Der Turmbau von Babel

Und die ganze Erde hatte eine einzige Sprache und dieselben Worte. ... Und sie sprachen: Wohlan, lasst uns eine Stadt bauen und einen Turm, dessen Spitze bis an den Himmel reicht, dass wir uns einen Namen machen, damit wir ja nicht über die ganze Erde zerstreut werden! Da stieg der HERR herab, um die Stadt und den Turm anzusehen, den die Menschenkinder bauten. Und der HERR sprach: Siehe, sie sind ein Volk, und sie sprechen alle eine Sprache, und dies ist [erst] der Anfang ihres Tuns! Und jetzt wird sie nichts davor zurückhalten, das zu tun, was sie sich vorgenommen haben. Wohlan, lasst uns hinabsteigen und dort ihre Sprache verwirren, damit keiner mehr die Sprache des anderen versteht! So zerstreute der HERR sie von dort über die ganze Erde, und sie hörten auf, die Stadt zu bauen. Daher gab man ihr den Namen Babel, weil der HERR dort die Sprache der ganzen Erde verwirrte und sie von dort über die ganze Erde zerstreute.

Weltweit wird auf das gleiche Ziel wie damals hingearbeitet. Schlagwort Globalisierung, eine Welt. Der Mensch will sich über den Schöpfer erheben, der Völker und Nationen entstehen ließ, aus oben geschriebenem Grund.

Darum seid wachsam, denn der Herr Jesus kommt wie ein Dieb in der Nacht!

Das sechste Siegel

Anle [03.09.2018]

02

Wann stopft endlich jemand Ihnen und Ihren Anhängern endlich den Mund ? Ihr ständiges freches und dummes geschreibe sowie anzügliches und krankes getue sind einfach zu viel. Wenn Ihnen hier alles nicht gefällt, wandern sie doch aus ! Das wäre für Ihre Umwelt besser. Und vergessen Sie ihre Anhänger --- (Anle, Renate,......usw ) nicht. Trotz allem noch ne schöne Woche.

aufreger [04.09.2018]

03

Ein Gedanke drängt sich mir auf: Grüne, Zeugen Jehovas, Linke, SPD, CDU, CSU, Evangelische Kirche, Katholische Kirche, Atheisten und so weiter sitzen alle zusammen auf einem Tier, das Religion heißt. Sie alle stören sich nicht daran, dass man liebend gern für die Religionsfreiheit Menschen sterben lässt.

Und wieso sind die politischen Parteien religiös? Sie sind von bestimmten Ideologien überzeugt und sind darin religöser als die Zeugen Jehovas. Sie haben einen gemeinsamen Kult: die Lügenpresse.

Rüdiger [04.09.2018]

PS: Oder regt sich der Zeuge Jehovas nur deswegen auf, weil er gerne den Islam in Deutschland installieren würde?

05

Geht doch endlich ! Haut ab, wenn euch hier alles nicht gefällt. Deutschland wird euch nicht vermissen. Im Gegenteil, ihr liegt dem Steuerzahler nicht mehr auf der Tasche. Oder versucht es mal mit ehrlicher Arbeit. Nicht nur auf Kosten der Bevölkerung die Hand aufhalten und dann noch Motzen. Ja Hr. Hentschel laut werden, nur weil man Ihre Meinung nicht teilt genügt nicht. Schreier und Nichtstuer gibt es hier in Deutschland genug. Also HAUT endlich ab auf eine Insel und gebt euch eurem sinnlosen gequake hin.

aufreger [05.09.2018]

06

Hallo Rüdiger,

ich komme heute aus dem Urlaub und lese diesen Scheiß hier von dem klein geschriebenen "aufreger". Keiner reagiert auf den. Nur wieder ich...!lach mich tot Der muß ein Zeuge Jehovas sein!!

Wie war das? Auf Kosten der Bevölkerung die Hand aufhalten? Spricht der von sich selber? Das machen doch die Zeugen routinemäßg. Die, die ich kenne, arbeiten nicht und stehen mit dem Wachtturm an den Ecken, die Kinder sind sich selbst überlassen bis zum Nachmittag, wenn es zur Versammlung geht. Ich kenne das!!! Naja, Schreier, selbst dazu taugen sie nichts, dafür aber als Nichtstuer, da sind sie speziell. Solche existieren in meiner eigenen Familie....!

Liebe Grüße von mir und danke für die tollen und trotzdem lustigen Berichte. Ich habe mich den ganzen Urlaub darauf gefreut.

Karin aus Buchholz [22.09.2018]