webmick.de

Corona-Demo Walldorf am 16.11.2020

Bäume gegen Menschen

Nichts neues bei der Antifa

Demo-Termine

Wo Menschen sich versammeln, um zu demonstrieren, muss man als städtischer Bediensteter jede Menge Bottiche mit Bäumen aufstellen. So kann die Wirkung der Demo gedämpft werden. Und die Menschen verlieren sich hinter den Fichten. So wird Walldorf zu Walddorf. Manche Menschen denken nach, andere verteilen Bottiche mit Fichten. Den Rest erledigen die Kirchenglocken und die Antifa.

AUSSICHTEN BETREFFS DER MERKEL-ERMÄCHTIGUNG

Bei der Antifa gibt es nichts neues. Die Grölerei ist alt. Argumente gibt es nicht. Nur der alte Schrei nach Solidarität mit der ganzen Welt, inklusive Waffenhändler und Mörder, schallt durch Walldorf. Die Stimme ist bekannt. Muss wohl der Sohn eines Reichen sein.

PCR-Test ist ein Fake

Schon sehr lange ist klar, dass der PCR-Test keine Infektion nachweisen kann. Das steht sogar auf der Packung! Dennoch wird in millionenfacher Auflage getestet und die Hürden so tief gehängt, dass in jedem Fall Gründe für Lockdowns bestehen. Egal wie, egal wo. Der Lockdown ist immer angezeigt. Dass das fürchterlich nach Lüge stinkt, stört die Antifa nicht, stört die Regierung nicht, stört die Medien nicht. Es wird so sehr gelogen, dass sich die Balken biegen. Man ist es ja gewöhnt. Immigration besteht fast nur aus kleinen Mädchen mit Tränen in den Augen. Die Energiewende kostet nichts, ist aber unbedingt erforderlich. Elektroautos fahren schneller und weiter. CO² ist ein Giftgas. Und Europa ist demokratisch.

WALLDORF CORONA-DEMO AM 16.11.2020, TEIL 1

Es gibt schon kaum noch etwas, das die Medien im Auftrag Merkels den Menschen vorlügen könnten. Das Nähkästchen ist leergeplaudert. Das Märchenbuch ist schon x Mal durchgelesen. Albert Speer, äh, Jens Spahn, hat ein peinliches Grinsen im Gesicht. Die 16 Landesfürsten lassen sich von der Führerin vorschreiben, wie sie die Menschen zu unterdrücken haben. Und das obwohl der kleine Amtmann schon auf Hochtouren Bottiche mit Fichten auf öffentlichem Platz verteilt. Er muss wohl gedacht haben, dass es noch mehr Fichten geben muss, hinter die man die Menschen führen kann.

Kanzlerin unter Diktaturschutz

In einer Demokratie hätte jeder Kanzler schon lange ein Misstrauensvotum über sich ergehen lassen müssen. Nicht so Frau Merkel. Die deutsche Regierung und der Großteil der deutschen Opposition bestehen aus lauter Mitläufern, wie es auch zu Hitlers Zeiten der Fall war. Aber auch die Leute, die Merkel immer wieder wählen, gehören zu diesen Mitläufern. Nur heben sie nicht den rechten Arm zum Gruße. Vielleicht ist der Hitlergruß vorausschauend deshalb so streng verboten worden, damit das Mitläufervolk sich nicht aus Versehen verrät.

WALLDORF CORONA-DEMO AM 16.11.2020, TEIL 2

Die Aussichten

Nachdem sich die Kanzlerin trotz ihrer zerstörerischen Entscheidungen (Energiewende, Coronadesaster, brutalste Migration, teilweise Beseitigung der Industrie, blinder Europafetisch) an der Macht gehalten hat, besteht in diesem Land wohl kaum eine Möglichkeit, zur geistigen Normalität zurück zu kehren. Grüne und Linke jubeln der Kanzlerin stürmisch zu und haben ganz hohe moralische Ansprüche. Frau Merkel macht die unsäglichen Eskapaden vom Kindsmord bis zum Genderwahn mit und mimt die Mächtige. Schaut man ihr ins Gesicht, erkennt man nichts darin.

Bevor Europa und Deutschland einen Neuanfang bekommen, muss die Herrschaft des kommunistischen Merkelwahns noch lange wirken. Erst wenn das letzte Quäntchen Vernunft erfolgreich den Grünen und Linken geopfert wurde, gibt es eine gewisse Chance für Deutschland. Der Wiederaufbau wird lange dauern. Bis dahin wird noch viel Blut fließen. Das Blut der Gemesserten, das Blut der Vergewaltigten, das Blut der von der Antifa Verfolgten. Und das Blut derer, die an den Maßnahmen der Kanzlerin zugrunde gehen.

Kommentare